von Dr Christopher Johnson aus Credit Suisse Bank London

From: Dr Christopher Johnson
Date: Fri Dec 06 2013 - 12:59:49 EST

Guten Tag Freund ,

Ich hoffe, Sie tun heute große sind, ist dies das zweite Mal, ich sende Ihnen diesen Brief, die Wahrheit ist, ich habe Ihre E-Mail- Kontakt aus einer Deutschland-Firmenverzeichnis und beschlossen, Sie zu kontaktieren zu diesem Geschäft Vorschlag.

Ich bin Dr. Christopher Johnson Leiter Rechnungswesen Revision der Credit Suisse Bank, Ein Cabot Square, London E14 4QJ London , ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen im Hinblick auf eine Business- Vorschlag, dass einer immensen Nutzen für beide von uns sein wird

In meiner Abteilung , entdeckte ich eine verlassene Summe von 16,5 Millionen GBP ( 16.500.000 Pounds Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden verstorbenen Herrn Moises Saba Masri , ein mexikanischer Geschäftsmogul, der ein Opfer eines Hubschraubers war, gehört Absturz auf 10. Januar 2010 ihm und Familienmitglieder zu töten, war Herr Saba 47 -Jährige, die auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Adela Tuachi , ihr Sohn Avraham ( Alberto ) und seine Tochter -in-law Judith , war auch der Pilot tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier . Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten gewartet zu kommen für den Anspruch der Erbschaft Fonds aber leider alle Bemühungen, keine der Verwandten zu verfolgen hat erten bewiesen, ich persönlich war bei der Suche keine der Verwandten oder Angehörigen erfolglos Herrn Saba, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Will Begünstigten an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 16,5 Mio. GBP geschätzt kann Ihnen bezahlt werden.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 42 % für Sie und 58% für mich. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente , die verwendet werden können, um diese Behauptung wir mit der Bank machen, sind gesichert. Ich brauche nur in Ihrem Namen auf den Dokumenten zu füllen und zu legalisieren es in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger und nächsten Angehörigen von Herrn Saba Masri zu beweisen.

Alles was ich brauche, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit , Verschwiegenheit und Vertrauen , damit wir sehen diese Verhandlung durch . Ich garantiere Ihnen 100 % Erfolg in diesem Geschäft. Bitte seien Sie versichert, dass diese Transaktion unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Wenn Sie Interesse an diesem Angebot sind, bitte geben Sie mir die folgenden Details , wie wir sieben Arbeitstagen , um dieses Abkommen durchlaufen :

1 . Ihren vollständigen Namen:
2 . Ihre Telefonnummer (Büro-und Mobiltelefon)
3 . Ihre Fax-Nummer:
4 . Ihre vollständige Adresse :
5 . Ihr Alter / Geschlecht :
6 . Ihren Job / Beruf :
7 . Ihre private / alternative E-Mail -Adresse ( sehr wichtig)
8 . Ihre Nationalität

nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden, Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon: +447561845072 oder per E -Mail, bemühen sich, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten.
Sie können auch zu mir in Englisch, wenn möglich zu schreiben , weil mein Deutsch ist nicht so perfekt.

Mit besten Grüßen,

Telefon: +447561845072