Tt:Lieber Freund*

From: Anna
Date: Sat Dec 21 2013 - 21:55:57 EST

Lieber,

Ich bin eine Rechtsanwaeltin und ich brauche Ihre Hilfe bei der Rueckfuehrung von $ 13.5 Mio. (Dreizehn Mio. und fuenfhundert Tausend US-Dollar), hinterlegt durch einen Kunden, der mit seiner ganzen Familie hier in Barcelona starb. Ich gebe Ihnen weitere Informationen, nach Ihrer Reaktion auf diesen Vorschlag. Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich es Ihnen im Detail erklaeren kann.

Alle Versuche, Mitglieder seiner Familie zu finden, war erfolglos

Anna Baylo
anna.baylo@xxxxxxx