Von Dr. David Sidwell

From: Dr. David Sidwell
Date: Sun May 25 2014 - 19:27:30 EST

--
Von Dr. David Sidwell
Global Equity Forschung
London Regional Office-
UBS Investment Bank in London.
1-Fins begraben Avenue, London EC2M 2PP

Mein lieber Freund,

Mein Name ist Dr. David Sidwell von Harlesden North west London. Ich arbeite mit UBS Investment Bank GroÃbritannien. Ich mÃchte kurz Diskus Ãber ein Angebot, das von einer immensen Nutzen fÃr beide von uns ist. In meiner Abteilung, wobei die Eigenkapital Leiter Forschung, entdeckte ich eine verlassene Summe von  19,7 Millionen britische Pfund Sterling (Neunzehn Millionen siebenhunderttausend britische Pfund) in einem Konto, das zu einem unserer auslÃndischen Kunden / Kunden Stephen Richard gehÃrt, die vor vielen Jahren starb bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Frau und einzige Tochter.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere aufgrund der SensibilitÃt der Transaktion hat die Bank gewartet keine der Verwandten zu kommen-up fÃr die Behauptung, aber niemand hat das getan, ich persÃnlich gewesen sein in der Suche die Verwandten fÃr 3 Jahre jetzt erfolglos.
Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nÃchsten AngehÃrigen / Wird ZuschussempfÃngers mit dem Verstorbenen zu prÃsentieren, so dass die ErlÃse aus diesem Konto bei  19,7 Millionen Pfund geschÃtzt wird an Ihre angegebene Bankkonto als die nÃchsten AngehÃrigen zu spÃt Stephen Richard Ãbertragen werden.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese ProzentsÃtze, 60% fÃr mich und 40% fÃr Sie. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in unserer Bank Datenbanksystem wie die nÃchsten AngehÃrigen zu spÃt Stephen Richard hochladen. Was ich jetzt im Grunde verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, um mir zu ermÃglichen, und Sie sehen den Erfolg in dieser Transaktion. Bitte haben Sie, um diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in meiner Bank und in der Gesellschaft zu halten.
Ich habe Ihre Kontaktdaten aus Ihrem Land internationale GeschÃftsinformationen; Ich entschied mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie das Angebot interessant finden. Bitte auf Ihrer BestÃtigung dieser Nachricht und Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.

Geben Sie mir mit Ihrer vollstÃndigen Details unten, so wird es mir ermÃglichen, Ihre Daten in unsere Datenbank hochladen Bank in der Bank-Netzwerk-System, dass Sie die Namen nÃchsten AngehÃrigen zu reflektieren / wird BegÃnstigten dieses Fonds, und ich werde Sie fÃhren, wie Offene Kommunikation mit der Bank und machen die Forderungen zur Weiterleitung des Fonds zu Ihnen. Als Insider und meine langjÃhrige Erfahrung im Bankensektor habe ich alle ModalitÃt Struktur, um den Erfolg dieser Transaktion alle i wÃnschen Ihnen ist, dass Sie die Zusammenarbeit zu sehen. Ich glaube nicht, dass du nach verrate die Gelder auf Ihr Bankkonto Ãberwiesen worden, wenn man nicht gerade nach vorne und Vertrauen verdient bitte kontaktieren Sie mich nicht.

. 1 VollstÃndiger Name:
2 Ihre Adresse Einwohner.:
. 3 Ihre Direct Mobile Number:
4 Ihre Fax-Nummer.:
. 5 Geschlecht:
. 6 Alter:

Bitte geben Sie mir mit Ihrer vollstÃndigen Details oben, so dass wir gehen und erhalten die Fonds Transfer zu Ihrem nominierten Bank Konto kann.

Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner privaten E-Mail-dr.sidwell2david @ outlook.com

GrÃÃe,
www.ubs.com