hi

From: laura wintour
Date: Sat Jul 12 2014 - 14:17:59 EST

Bitte sei nicht bÃse Ãber diese Mail, es ist wegen der Dringlichkeit der meine
Situation hier. Ich bin Laura Wintour Sirleaf, 23 Jahre alt Nursing Student,
Cote Dvoire, aber derzeit Asylsuchende in Lome Republik Togo, als Folge des
Krieges in meinem Land, mein Vater eine Selige Erinnerung Ende Dr, Wintour
Sirleaf war der Besitzer der Rana-Energie und Petrochemie sowie eine Regierung
Auftragnehmer in Gold und Ãl-Angebote. starb wÃhrend der Krisen, die
aufgetreten in meinem Land, die auf meinen Aufenthalt im FlÃchtlingslager
gefÃhrt sind, ich mÃchte Sie so um mich in Ihrem Land die 3,5 Millionen Dollar
zu investieren, die ich von meinen Eltern, als einziges Kind von der family.i
geerbt komme so bald wie mÃglich zu Ihrem Land wenn die Ãberweisung auf Ihr
Konto erfolgt mÃglicherweise. Bitte antworten Sie mir, damit ich Informationen
geben kÃnnen. mit freundlichen GrÃÃen...lAURA