geschaftsvorschlag

From: lamirada
Date: Tue Dec 02 2014 - 07:25:40 EST

hallo geschaftsvorschlag

Es ist verstÃndlich , dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt , weil Sie mich nicht kennen , Bitte verzeihen Sie diese ungewÃhnliche Art und Weise , Sie zu kontaktieren , aber diese spezielle Brief / E-Mail ist von auÃergewÃhnlicher und sehr privater Natur , da aufgrund meiner Sicht in meiner Position Land Libyen , ich habe ein lukratives GeschÃft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine MÃglichkeit fÃr mich zu wissen , ob ich richtig verstanden werden , aber es ist meine Pflicht zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen , im Vertrauen , dass Sie geben diesem Vorschlag eine positive BerÃcksichtigung .

Ich bin Rod Thompson einer der Direktoren einer Bank hier in Libya.I mÃssen Sie mir bei der AusfÃhrung eines Business-Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 21,1 Millionen zu unterstÃtzen. Diese Mittel wurden bei unserer Bank von einem Kunden unserer Bank , die die StaatsangehÃrigkeit { } BÃrger Ihres Landes / der Region , der leider vor 10 Jahren gestorben ist, hinterlegt . Ich werde Ihnen weitere Informationen zu diesem Vorgang zu liefern , als ich Ihre Antwort erhalten .

senden Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail -Adresse : rodthompson50@xxxxxxx

Dr.Rod Thompson