Bitte antworten

From: Dr. Millet Linford
Date: Mon Jun 29 2015 - 18:28:44 EST

Lieber Freund,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, in Ordnung, ich bin Dr. Millet Linford von Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite fÃr Lloyds Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem BÃro, das aus einem groÃen immense Vorteil fÃr uns beide sein wird. In meiner Abteilung, wobei der Co-Trainer (Greater London Gebiet), entdeckte ich eine verlassene Summe von  16,5 Millionen Pounces (sechzehn Millionen fÃnfhunderttausend Pounces und Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer auslÃndischen Kunden verstorbenen Herrn Brian James gehÃrt , ein Amerikaner, der in Kansas Staaten lebt, dass Opfer von einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr 8. Juni 2012, in Florida Sumpf ihn und Familienmitglieder zu tÃten war. Brian war 45 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Rebecca, 43, und die Kinder des Paares - Brandon, 15; Boston, 13; Beau, 11; und 8-jÃhrige Roxanne - wurden getÃtet. Der Pilot war auch tot.

Ich suche Ihre Partnerschaft und Zusammenarbeit zur DurchfÃhrung dieser Transaktion zusammen, weil der Lloyds Bank schlieÃt einige ihrer Zweigstellen und den Zweig, wo dieser Fonds hinterlegt ist unter denen geschlossen werden, so dass ich mÃchte, dass wir diesen Fonds zu bekommen, bevor ihre SchlieÃung. Ich habe euch in Kontakt gebracht, weil ich glaube, Sie werden nicht weglaufen mit meinen eigenen Anteil an diesem Fonds, wenn es Ihrem Konto eingeht, und die gemeinsame Nutzung Quote 60% fÃr mich und 40% fÃr Ihre Zusammenarbeit.
Aufgrund der SensibilitÃt der Transaktion und die Vertraulichkeit hier, Jetzt ist unsere Bank hat fÃr keine der Verwandten warten zu kommen-up fÃr die Behauptung, aber niemand hat in der Suche die Verwandten fÃr eine lange Zeit jetzt getan, dass ich persÃnlich unterlegen . Mein lieber Freund, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nÃchsten AngehÃrigen / Will BegÃnstigte prÃsentieren den Verstorbenen, so dass die ErlÃse aus diesem Konto bei  16,5 Millionen Pfund kann you.This bezahlt werden geschÃtzt wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese ProzentsÃtze , 60% fÃr mich und 40% zu Ihnen, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir verwendet werden, um diese Behauptung wir machen gesichert. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten fÃllen und legalisiert es in den Hof und die Lloyds Bank hier, um Sie als berechtigten EmpfÃnger nachweisen, ist Alles, was ich jetzt brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir diese sehen Transaktion durch.

Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wir haben 7 Tage, um es zu durchlaufen, das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

Bitte antworten auf meine E-Mail hier: milletlinford-office@xxxxxxxxxxxxxx

1. VollstÃndiger Name: ......................
2. Ihre Telefonnummer: .................
3. Ihre Kontakt Adresse: ..................
4. Alter / Geschlecht: ...................
5. Kern Job / Beruf: ..............

Bitte antworten auf meine E-Mail hier: milletlinford-office@xxxxxxxxxxxxxx

Ich habe kontaktiert Sie glauben, dass Sie nicht weglaufen mit meinen eigenen Anteil an diesem Fonds, wenn es Ihrem Konto kommt, hoffe ich, kÃnnen Sie auf diese vertrauen? Wie Sie wissen, diese Transaktion beinhalten riesige Menge an Geld. Bitte Standard freundlich zeigen Sie Ihr Interesse, indem sie mich mit Ihren Angaben wie oben, also kann ich Ihnen weitere Informationen darÃber, wie wir gehen, um diesen Fonds zu Ihnen innerhalb von 5 Bank days.Endeavour transfereed zu bekommen, um zu antworten, und nicht halten mich warten zu erbringen.

Freundliche GrÃÃe,
Dr. Millet Linford