2 Millionen Euro

From: Reinhard Jens-Uwe
Date: Tue Nov 22 2016 - 14:57:32 EST

Ich war ein normaler BÃrger genauso wie Sie, bis ich auf dem Gehen Spende einen Artikel corncerning abot ein lesen, die das Leben verÃndert, ich mit ihnen Kontakt auf und es war leicht, sie gaben mir guidline und am nÃchsten Tag bekam ich eine Spende von 2 Millionen Euro. Es ist einfach nur Kontakt Herr Frank, die ich sagen, die Gott Ãber E-Mail versendet: frankaeron101@xxxxxxxxx, heute bekannt, dass E-Mail kontaktieren und ich schwÃre, dass Sie diese Spende auch gewÃhrt wird, ich das bin bezeugt durch die Anzeige hinzugefÃgt wird. Ãndern Sie yor Leben heute, Kontakt E-Mail: frankaeron101@xxxxxxxxx mit Ihrem Namen und Telefon numberfor Ihre Spende heute
(null)