Hallo

From: Joanna D Christopher
Date: Fri Mar 03 2017 - 12:28:21 EST

Sehr geehrter,

Mit Respekt und Menschlichkeit hatte ich die Zwang und drÃnge tief in mein Herz und Geist, um Ihnen diese E-Mail unter einem humanitÃren Grund zu schreiben. Mein Name ist Frau Joanna Diane Christopher, und ich bin mit Herrn Bakayoko Christopher Direktor J.C Industries in der ElfenbeinkÃste verheiratet. Wir waren seit 16 Jahren ohne Kind verheiratet. Mein Mann starb letztes Jahr, nach erfolglosem Herz-Arterien-Betrieb.

Und vor kurzem sagte mein Doktor mir, dass ich nicht fÃr die nÃchsten sechs Monate wegen meines Krebsproblems (Krebs des Hebels und des Schlaganfalls) dauern wÃrde. Bevor mein Mann im vergangenen Jahr gestorben ist, gibt es diese Summe von 4,5 Millionen Euro, die er in einer Bank hier hinterlegt hat. In der ElfenbeinkÃste. Jetzt ist dieses Geld noch in der Bank.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, diesen Fonds fÃr jeden guten Gott zu befÃrchten, der Bruder oder Schwester befÃrchtet, der diesen Fonds nutzen wird, wie ich hier anweisen werde. Ich mÃchte jemanden, der diesen Fonds nach dem Wunsch meines verstorbenen Mannes benutzt, um weniger privilegierten Leuten, WaisenhÃusern und Witwen zu helfen und das Wort Gottes zu verbreiten.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das diesen Fonds erben wird, und ich will nicht in einer Weise, wo dieses Geld auf ungÃttliche Weise verwendet wird. Deshalb gehe ich diese Entscheidung, Ihnen diesen Fonds zu Ãbergeben.

Ich habe keine Angst vor dem Tod und ich weiÃ, wo ich hingehe. Ich mÃchte, dass du mich immer in deiner tÃglichen Gebete wegen meiner bevorstehenden Krebs-Chirurgie erinnerst.

Schreiben Sie so bald wie mÃglich eine VerzÃgerung in Ihrer Antwort wird mir Raum in der Beschaffung einer anderen Person fÃr den gleichen Zweck.

Gott segne dich, wÃhrend du auf die Stimme des Denkens hÃrst,

Ich erwarte von dir zu hÃren.

Dein

Frau Joanna Christopher