Lesen.

From: James Richard
Date: Sun Mar 12 2017 - 15:03:19 EST

Von: James Richard
LLOYD BANKING PLC
25 Gresham Street London
EC2V 7HN Vereinigtes KÃnigreich.
Tel: + 44-7024-0538-69
Fax: + 44-7092-8593-70

Mein lieber Freund.

Mein Name ist James Richard von Lloyds Banking groug plc London, GroÃbritannien. Ich habe eine juristische transaktion fÃr Sie, ich habe Ihre E-Mail-Informationen Ãber Ihr Land GeschÃft Kammer of Commerce und Industrie auf auslÃndische GeschÃftsbeziehungen hier in London Ich habe nicht offen legen diese Deal zu jedermann. Ich hoffte, dass Sie dieses Vertrauen nicht aussetzen oder verraten und zuversichtlich, dass ich mit Ihnen fÃr den gegenseitigen Nutzen von Ihnen und mir zu etablieren. Bitte fÃr die Aufrechterhaltung der persÃnlichen IntegritÃt und Prestige meines Berufs beraten wir Sie dringend, diese Transaktion aus SicherheitsgrÃnden sehr vertraulich zu behandeln und LÃcken zu vermeiden, damit wir ohne weitere VerzÃgerung bei dieser Transaktion einen maximalen Erfolg erzielen kÃnnen.

Am 23. Dezember 2015 14: 33.pm, WÃhrend der PrÃfung der Bankkonten in unserer Bank entdeckte ich eine nicht beanspruchte Fondssumme von  19.100.000,00 GBP in einem Konto, das zu einem unserer spÃten auslÃndischen Kunden gehÃrt Late (David McDowell Brown) a Mexikanischer GeschÃftsmann, der leider sein Leben und ganze Familie in einem Flugzeugabsturz verlor. Nachdem ich durch seine persÃnliche Akte in meiner Bank gegangen bin, entdeckte ich, dass er ohne spezifisch von seinem Verwandten starb, um diese Mittel zu beanspruchen. Ich freue mich gern, Ihnen die Zustimmung zu geben, Ihnen als Verwandten den nÃchsten Verwandten vorzustellen, damit die ErlÃse dieses Kontos in Neunzehn Millionen geschÃtzt werden, ein hunderttausend groÃe britische Pfund werden Ihnen als BegÃnstigter freigegeben, der in Prozentquote geteilt wird 55% zu mir und 45% zu Ihnen bzw.. Alles, was ich verlange, ist Ihre ÃuÃerste aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und maximale Vertraulichkeit, um dieses Projekt erfolgreich zu erreichen.

Ich habe sorgfÃltig die ModalitÃten fÃr die AusfÃhrung dieser Transaktion unter einer legitimen Vereinbarung, um Sie vor jeder Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England zu schÃtzen, wenn der Fonds auf Ihr Bankkonto Ãbertragen wird. Ich muss alle relevanten Unterlagen, die von der Lloyds Bank angefordert werden, angeben, um anzuzeigen, dass Sie der rechtmÃÃige BegÃnstigte dieses Erbes sind und die Lloyds Bank den Fonds Ihnen ohne weitere VerzÃgerung, bei Ihrer PrÃfung und Annahme dieses Angebots, Bitte senden Sie mir die folgenden Informationen wie unten angegeben, damit wir fortfahren kÃnnen und diesen Fonds sofort auf Ihr Bankkonto Ãberwiesen werden.

Bitte senden Sie die Informationen wie folgt unten, Reagieren Sie durch diese E-Mail-Adresse: jamesrichloyd@xxxxxxxxx

(1) Dein ganzer Name
(2) Ihre Anschrift
(3) Ihre direkte Mobiltelefonnummer
(4) Ihr Geburtsdatum
(5) Geschlecht
(6) Beruf

Ich erwarte Ihre schnelle Antwort und Wiederversicherung.

Freundliche GrÃÃe,
James Richard Lloyds Bank.
Telefon: +44 7045783776