Hallo

From: Joanna Christopher
Date: Wed May 31 2017 - 11:48:08 EST

Hallo,
Mein Name ist Joanna Diane Christopher. Ich bin die einzige Tochter von spÃt Dr. Fredrick Christopher. Mein Vater war ein vorzÃglicher Ãl- und Gasunternehmer, bevor er starb. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien, Agrar- und Bankensektoren. Meine Mutter starb mit meinen Geschwistern in einem schrecklichen Autounfall auf Yamoussoukro Express Weg, als ich ein kleines Kind war.

Ich habe gebetet, bevor ich dich kontaktiere, und ich glaubte, dass du die richtige Person bist, der Gott zugewiesen hat, um mir aus meiner schrecklichen Situation zu helfen. Bitte, ich mÃchte, dass Ihre UnterstÃtzung mir hilft, mein erbliches Geld in der Summe von 7,5 Millionen US-Dollar in Ihr Land zu transferieren, fÃr Investment-Ventures unter Ihrer Obhut und Richtlinie, wÃhrend ich mein Studium in Ihrem Land nach der Ãbertragung fortsetzen werde.

Es ist mein Wunsch, in dein Land zu kommen, um meine Ausbildung voranzubringen, wÃhrend du mein erbliches Geld investierst und verwaltest. Bitte, ich bin ein Waise und ich brauche deine Hilfe, um mein erbliches Geld in dein Land zu Ãbertragen, ich brauche auch deine Hilfe, um eine schÃne Schule in deinem Land zu sichern, wo ich mein Studium fortsetzen werde.

Ich bin bereit, Ihnen einen erheblichen Betrag als EntschÃdigung fÃr Ihre BemÃhungen / Input nach der erfolgreichen Ãbertragung in Ihr nominiertes Konto anzubieten. Sobald ich Ihre Antwort bekomme, die darauf hinweist, dass Ihr Interesse, mir zu helfen, dieses Geld an Ihr Land zu Ãbertragen, werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen geben, die Sie benÃtigen, um die Ãberweisung des Geldes auf Ihr Konto vorzunehmen. Ich glaubte, dass diese Transaktion innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen wird, zeigen Sie Ihr Interesse, um mich zu unterstÃtzen.

Ich wÃre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir nach dem Lesen dieser E-Mail antworten kÃnnten. Bitte bin ich total verwirrt und traumatisiert hier. Ich bin streng in der bedrÃnglichen Situation, und ich bin verzweifelt, von Ihnen zu hÃren, um meine Hoffnung und mein Vertrauen wieder herzustellen, dass Sie dort fÃr mich sein werden, um mein Leben und mein erbliches Geld zu retten, das mein Vater mir vermachte, bevor er zu Tode vergiftet wurde Von seinem bÃsen und gierigen GeschÃftspartner mit der UnterstÃtzung seiner neidischen BrÃder

Vielen Dank fÃr Ihre Zeit und RÃcksicht.

Ich werde sehr begeistert sein, wenn Sie prompt Antwort auf meine bescheidene Clarion Call, um meine schreckliche Zwangslage zu retten, nach Erhalt dieser E-Mail

Meine freundliche GrÃÃe,

Joanna Diane Christopher

Sent from Yahoo Mail. Get the app