Von Dr. Andrew Kitchen,

From: Dr. Andrew Kitchen
Date: Fri Jun 02 2017 - 10:20:07 EST

Von Dr. Andrew Kitchen,

 Ich erwarte, dass mein Brief Sie bei guter Gesundheit und Ihrer schönsten
Stimmung heute treffen wird. Mein Name ist Dr. Andrew Kitchen, UBS
Investment Bank London, Financial Officer und Chief Operating Officer bei
UBS Wealth Management UK, ich beschloss, eine vertrauliche Zusammenarbeit
mit Ihnen in der Ausführung des hier beschriebenen Deal zu suchen - für
unsere beiden gegenseitigen Nutzen und fordere Sie auf, es ein
Top-Geheimnis wegen der Natur dieser Transaktion zu halten. Während der
Auditierung von Bankkonten in unserer Bank entdeckte ich eine nicht
beanspruchte Geldsumme von (achtzehn Millionen britischen Pfund Sterling)
in einem Konto, das zu einem unserer späten ausländischen Kunden (Herr
Morgan Stanley) gehört, ein amerikanischer Geschäftsmann, der leider
Verlor sein Leben und seine Familie in einem Autounfall.

 Nachdem ich sein persönliches Profil in meiner Bankdatenbank durchgemacht
habe, entdeckte ich, dass er ohne irgendeinen spezifischen Erben für diese
Fonds starb. Ich freue mich gern, Ihnen die Zustimmung zu geben, Ihnen als
nächstes Verwandten / Erben des Verstorbenen zu präsentieren, damit die
Erlöse dieses Kontos, die an (achtzehn Millionen britisches Pfund
Sterling) geschätzt werden, Ihnen als Bond-fide Begünstigte freigegeben
werden Geteilt in Prozent Verhältnis 70% zu mir und 30% zu Ihnen jeweils.
Alles, was ich verlange, ist Ihre äußerste aufrichtige Zusammenarbeit;
Vertrauen und maximale Vertraulichkeit, um dieses Projekt erfolgreich zu
erreichen. Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Ausführung dieser
Transaktion unter einer legitimen Vereinbarung ausgearbeitet, um Sie vor
einer Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land als auch hier in
England zu schützen, wenn der Fonds auf Ihr Bankkonto überwiesen wird.

 Ich wählte Sie wegen der geographischen Lage Ihres Landes und Ihrer
Adresse aus einem internationalen Firmenverzeichnis hier in der Londoner
Handelskammer. Der Hauptgrund, warum ich in diese Transaktion gehen
musste, ist, weil es keine moralische Rechtfertigung für die UBS Bank
gibt, diesen Fonds zu erben. Alles, was ich von Ihnen benötigte, ist Ihre
ehrlichste, aufrichtige, verständnisvolle und vertrauliche Zusammenarbeit.

Bei Rücksicht und Annahme dieses Angebots senden Sie mir bitte folgende
Informationen zu.

- Ihr vollständiger Name:
- Ihre Anschrift:
- Ihre direkte Mobilnummer:
- Ihr Beruf:
- Dein Geburtsdatum:
- Dein Geschlecht:

 Diese oben genannte Information wird es mir ermöglichen, Ihre Daten in
unsere Bankdatenbank einzufügen, um im Banksystem zu erscheinen, dass Sie
der benannte Nächste des Verwandten / Erben Begünstigten des Fonds sind,
und dann werde ich Ihre weitere Kommunikation mit der UBS Investment Bank
zur sofortigen Freigabe führen Und Übertragung des Fonds auf Ihr
designated Bankkonto, Ihre freundliche schnelle Antwort wird in hohem
Grade geschätzt, für mehr Details über dieses Geschäft Abkommen.

Vielen Dank in Anerkennung und Vorfreude auf Ihre dringende Antwort.

 Freundliche Grüße,

Dr. Andrew Kitchen,
Chief Operating Officer bei UBS Wealth Management UK.