GruÃ

From: Meinze Klaus Peter
Date: Mon Sep 18 2017 - 17:21:19 EST

"In einer kurzen Einleitung,

Ich bin ein Anwalt Meinze Klaus peter, aus Deutschland, ich lebe
Zurzeit in London, schickte ich Ihnen eine E-Mail Ãber Ihren
Verstorbenen Familienmitglied SpÃtfamilie, ich habe keine Antwort von
Ihnen erhalten verstorben ist ein BÃrger in deinem Land mit dem
gleichen Nachnamen mit dir er ist ein Gold-Exporteur hier in London,
mein Klient starb ein paar Vor Jahren mit seiner Familie verlieà sein
GeschÃft und riesig
GeldbetrÃge der Gesamtbetrag

 5,7 Millionen bei GBP Investment Bank hier in London, ich bin der
persÃnliche Anwalt des verspÃteten Kunden, und ich brauche Ihre volle
Zusammenarbeit, soweit wir das Geld von der Bank nehmen kÃnnen, bevor
die Regierung endlich den Gesamtbetrag in der Bank ist  5,7
Millionen, GBP aber wird erklÃren, mehr Details, wenn ich von Ihnen
hÃren

Ich brauche jetzt deine Antwort?