GruÃ

From: Ruiz Alemann
Date: Fri May 04 2018 - 09:59:12 EST

GruÃ

In einer kurzen EinfÃhrung bin ich Rechtsanwalt Ruiz Alemann, vor
kurzem habe ich Ihnen eine E-Mail Ãber Ihren verstorbenen Verwandten
geschickt, aber ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten, der
Verstorbene ist ein BÃrger Ihres Landes mit demselben Nachnamen bei
Ihnen, er ist Ingenieur, bevor er starb

Er ist vor einigen Jahren bei der Familie gestorben, hat sein
Unternehmen verlassen und bei der UBS Investment Bank groÃe Geldsummen
hinterlegt

Ich bin sein persÃnlicher Anwalt und ich brauche Ihre Mitarbeit, damit
wir das Geld bekommen kÃnnen. Der Betrag wird 2,9 Millionen Euro
betragen, ich werde Ihre Mitarbeit an diesem Projekt mÃgen, bevor die
Regierung endlich Geld nimmt,

Ich werde dir mehr Details erzÃhlen, wenn ich von dir hÃre.