Lieber Freund

From: Angela Sanderson
Date: Sat Aug 18 2018 - 09:52:20 EST

Lieber Freund

Mein Name ist Angela Sanderson, ich bin 78 Jahre Original aus Island,
aber ich lebe in Manchester City im Vereinigten KÃnigreich. Ich verlor
meinen Mann seit 2016, ohne Kind. Bitte ich brauche Ihre Hilfe, ich
bin ein Krebspatient .on 17/7 / 2018 diagnostizierte der Arzt Dr.
Mervyn Davies im St. James UniversitÃtskrankenhaus meinen Krebs und
bestÃtigte, dass ich aufgrund schwerer Krebserkrankungen nur noch drei
Monate habe, um wieder zu leben. Ich kontaktierte Sie, weil ich
mÃchte, dass Sie mir helfen, eine humanitÃre Arbeit der NÃchstenliebe
zu leisten Ich habe ein Konto bei der UBS Investment Bank London im
Wert von 1,6 Millionen Pfund Sterling (1.600.000,00 GBP), die ich fÃr
wohltÃtige Zwecke zu Hause und in der Kirche spenden mÃchte. Ich habe
mich entschieden, dich zu kontaktieren, um mir aus GrÃnden der
Menschlichkeit zu helfen, und ich bin zuversichtlich und glaube, dass
du mir bei dieser letzten Arbeit auf der Erde hilfst. Auf deine
Antwort werde ich der Bank eine Vollmacht ausstellen, die dir die
Gegenwart beweisen wird NutznieÃer dieses Geldes, um mit menschlicher
Arbeit fortzufahren. Auf Ihre Antwort werde ich Ihnen mehr Details
geben