Kannst du mir helfen?

From: Mrs. Michelle Richard
Date: Tue Oct 02 2018 - 06:34:43 EST

Lieber geliebter,

Bitte lesen Sie dies langsam und sorgfÃltig, da es eine der
wichtigsten E-Mails sein kann, die Sie jemals bekommen.Ich bin Frau
Michelle Richard, ich war mit dem verstorbenen Robert Richard
verheiratet.Er arbeitete frÃher mit Shell Petroleum Development
Company London und war auch ein erfahrene Auftragnehmer in der Region
Ostasien. Er starb am Montag, den 31. Juli 2003 in Paris. Wir waren
sieben Jahre ohne Kind verheiratet.

WÃhrend du das liest, will ich nicht, dass du Mitleid mit mir hast,
weil ich glaube, dass jeder irgendwann sterben wird. Ich wurde mit
SpeiserÃhrenkrebs diagnostiziert und mein Arzt sagte mir, dass ich
aufgrund meiner komplizierten Gesundheitsprobleme nicht lange
Ãberleben wÃrde.

Ich mÃchte, dass Gott mir gnÃdig ist und meine Seele akzeptiert, also
habe ich beschlossen, WohltÃtigkeitsorganisationen / Kirchen /
Moscheen / mutterlosen Babys / Tempeln / weniger Privilegierten und
Witwen Almosen zu geben, so wie ich mÃchte, dass dies eine der letzten
guten Taten ist Ich mache es auf der Erde, bevor ich sterbe. Bis jetzt
habe ich Geld an einige WohltÃtigkeitsorganisationen in Wales,
Kroatien, Polen und Italien verteilt. Jetzt wo sich meine Gesundheit
so stark verschlechtert hat, kann ich das nicht mehr selbst machen.

Ich habe einmal meine FamilienangehÃrigen gebeten, eines meiner Konten
zu schlieÃen und das Geld, das ich dort habe, an eine
WohltÃtigkeitsorganisation in Ãsterreich, der Schweiz, Deutschland,
den Niederlanden und Luxemburg zu verteilen, sie weigerten sich und
behielten das Geld fÃr sich. Daher vertraue ich nicht sie mehr, als
sie scheinen, nicht mit dem bestraft zu werden, was ich fÃr sie
verlassen habe. Das letzte Geld, das niemand kennt, ist die riesige
Barkaution von 6 Millionen US-Dollar, die ich bei einer Bank in
Thailand habe, wo ich den Fonds eingezahlt habe. Ich mÃchte, dass Sie
diesen Fonds fÃr WohltÃtigkeitsprogramme nutzen und die Menschen in
Ihrem Land unterstÃtzen, wenn Sie nur aufrichtig sind.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
dieses Geld erben wÃrde, ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiÃ
ich, wohin ich gehe. Ich weiÃ, dass ich im Schoà des Herrn sein werde.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt zur
Bank und erteile Ihnen ein Vollmachtsschreiben, das Sie als
ErstbegÃnstigten dieses Fonds ermÃchtigt, dieses
WohltÃtigkeitsprogramm sofort in Ihrem Land zu beginnen.

Ich mÃchte, dass Sie immer fÃr mich beten. Jede VerzÃgerung Ihrer
Antwort wird mir Raum geben, eine andere Person fÃr diesen Zweck zu
beschaftigen. Wenn Sie nicht interessiert sind, entschuldigen Sie
bitte, dass ich Sie kontaktiert habe. Sie erreichen mich mit oder
antworten Sie mir unter meiner privaten E-Mail:
(michellerrichrd@xxxxxxxxxxx).

Vielen Dank,
Dein,
Frau Michelle Richard