INFORMATIONEN

From: Aisha Al-Qaddafi
Date: Wed Oct 23 2019 - 02:52:53 EST

Sehr geehrter Herr / Frau,

Bitte verzeihen Sie mir, wenn meine Anfrage von Ihrer freundlichen
Person nicht akzeptiert wird. Ich bin Aisha Al-Qaddafi; Ich bin die
einzige leibliche Tochter meines verstorbenen Vaters (Oberst Muammar
Gaddafi, der der frÃhere libysche PrÃsident war).

Ich bitte um Ihre UnterstÃtzung bei der Ãberweisung meines
Erbschaftsgeldes in HÃhe von 25.000.000,00 USD (25 Millionen
US-Dollar) auf Ihr Konto als mein Anlageverwalter, da ich derzeit
FlÃchtling bin und meine Familie nach meinem Tod mit der libyschen
Regierung Streitigkeiten hat Vater.

Ich interessiere mich jedoch fÃr Sie als meinen Anlageverwalter in
Ihrem Land, und ich plane, meine Erbschaftsfonds wie folgt in ein
profitables Unternehmen und einen Ãffentlichen Nutzen zu investieren:

ÂÂÂÂ1. Richten Sie ein Waisenhaus ein, um den Waisenhauskindern zu helfen.
ÂÂÂÂ2. Bauen Sie ein Pflegeheim fÃr Ãltere, weniger privilegierte Menschen
ÂÂÂÂ3. Investition in Gastfreundschaft und Hotelmanagement

ÂIch bin bereit, mit Ihnen ein VerhÃltnis zwischen Investition und
Unternehmensgewinn zu verhandeln, das auf den kÃnftigen Gewinnen aus
Kapitalanlagen basiert. Wenn Sie Interesse haben, dieses Projekt in
Ihrem Land abzuwickeln, setzen Sie sich bitte umgehend mit mir in
Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

Ihre dringende Antwort wird geschÃtzt.
Dein
Frau Aisha Al-Qaddafi.