www.vger.kernel.org

From: Michael Richter
Date: Tue Dec 03 2019 - 13:49:07 EST

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin Experte im Bereich Online-Marketing. Ich habe festgestellt, dass Ihre Website korrekt erstellt wurde und gut aussieht,
sie jedoch nicht fÃr die Google-Suchmaschine optimiert ist.

Internetnutzer, die Keywords fÃr Ihre Branche eingeben, sollten Ihre Seite sofort in den Google-Suchergebnissen finden.

Wenn Sie herausfinden mÃchten, welche Fehler Ihre Website aufweist und welche geÃndert werden mÃssen,
damit sie definitiv in den Suchergebnissen erscheint, kÃnnen wir eine kostenlose ÃberprÃfung der Website durchfÃhren.

Zu diesem Zweck bitten wir Sie, dieses Auditformular auszufÃllen und unsere Techniker erstellen fÃr Sie kostenlos einen Auditbericht Ihrer Website.
Die DurchfÃhrung des Audits Ihrer Seite ist vÃllig kostenlos und unverbindlich.

AuÃerdem biete ich Ihnen die Optimierung der Website ohne Abonnement an, fÃr die wichtigsten Keywords Ihrer Branche,
ohne monatliche GebÃhren und ohne versteckte Kosten (nur einmalige GebÃhr). Das ist derzeit eines der interessantesten Angebote auf dem Markt.

Die Optimierung zielt darauf ab, viele Parameter Ihrer Website zu verbessern. Im Rahmen der Seitenoptimierung nehmen wir Ãnderungen im Quellcode
und ggf. im Inhalt der Seite vor, damit diese suchmaschinenfreundlicher wird und damit ihre Position im Ranking deutlich erhÃht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:

https://www.seomarketing-top.net

Mit freundlichen GrÃÃen
Michael Richter