GruÃ

From: MUSTERMANN MAXIMLIAN HANNOVER
Date: Sat Feb 29 2020 - 18:46:52 EST

GruÃ

In einer kurzen EinfÃhrung bin ich ein Anwalt Mustermann Maximlian
Hannover aus Nordirland, aber jetzt lebe ich in London. Ich habe Ihnen
eine E-Mail Ãber Ihre verstorbene Verwandte gesendet, aber ich habe
keine Antwort von Ihnen erhalten. Der Verstorbene ist ein BÃrger von
Ihnen Land mit dem gleichen Nachnamen wie Sie, er ist ein Exporteur
von Gold hier in London.

'Er starb vor einigen Jahren mit seiner Familie, verlieà sein
Unternehmen und hinterlegte riesige GeldbetrÃge bei der UBS Investment
Bank hier in London.

Ich bin sein persÃnlicher Anwalt und ich brauche Ihre Mitarbeit. Damit
wir das Geld von der Bank erhalten kÃnnen, bevor die Regierung es
endgÃltig beschlagnahmt, betrÃgt der Gesamtbetrag in der Bank 7,7
Millionen Pfund Sterling, wird aber erklÃrt, weitere Einzelheiten,
wenn ich davon hÃre Sie.