Lieber Freund (Assalamu Alaikum),?

From: Aisha Gddafi
Date: Sun Mar 15 2020 - 15:07:46 EST

--
Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

Ich bin vor einer privaten Suche auf Ihren E-Mail-Kontakt gestoÃen
Ihre Hilfe. Mein Name ist Aisha Al-Qaddafi, eine alleinerziehende
Mutter und eine Witwe
mit drei Kindern. Ich bin die einzige leibliche Tochter des SpÃtlibyschen
PrÃsident (verstorbener Oberst Muammar Gaddafi).

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen
fÃnfhunderttausend
United State Dollar ($ 27.500.000.00) und ich brauche eine
vertrauenswÃrdige Investition
Manager / Partner aufgrund meines aktuellen FlÃchtlingsstatus bin ich jedoch
MÃglicherweise interessieren Sie sich fÃr die UnterstÃtzung von
Investitionsprojekten in Ihrem Land
Von dort aus kÃnnen wir in naher Zukunft GeschÃftsbeziehungen aufbauen.

Ich bin bereit, mit Ihnen Ãber das VerhÃltnis zwischen Investition und
Unternehmensgewinn zu verhandeln
Basis fÃr die zukÃnftige Investition Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen zu bearbeiten,
antworten Sie bitte dringend
Damit ich Ihnen mehr Informationen Ãber die Investmentfonds geben kann.

Ihre dringende Antwort wird geschÃtzt. schreibe mir an diese email adresse (
ayishagddafio@xxxxxxx ) zur weiteren Diskussion.

Freundliche GrÃÃe
Frau Aisha Al-Qaddafi