GLÃCKWUNSCH, 3 MILLIONEN EURO FÃR SIE UND IHRE GEMEINDE AUS MEINEN LOTTERIEGEWINNEN. #Helfen Sie den BedÃrftigen!!!

From: MANUEL FRANCO
Date: Sun May 24 2020 - 13:14:36 EST

Ich bin Manuel Franco. Ich bin der Gewinner des 776-millionsten Lotterie-Jackpots. Ich beschloss, 5 zufÃllig ausgewÃhlte Personen auszuwÃhlen, die im Rahmen meines WohltÃtigkeitsprojekts und um den Menschen Gutes zu tun, jeweils 3.000.000,00 â erhalten werden. Sie wurden ausgewÃhlt, jeweils 3.000.000,00 â aus meinem WohltÃtigkeitsfonds Ãber die Suchmaschine Google zu erhalten. Visit these pages below for an interview about my lottery win: https://www.youtube.com/watch?v=MMC3DHoGhP8.

Kontaktieren Sie mich, um die Gelder fÃr Polen zu sammeln.

Seien Sie sicher und geborgen,
MANUEL FRANCO
+ 1 754-231-3468 (nur Whatsapp)