SchÃnen Tag

From: Mr.Ahmed Muzashah
Date: Mon Jul 27 2020 - 05:20:09 EST

SchÃnen Tag,

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Ãberraschungsbrief geschrieben
haben. Ich bin Herr Ahmed Muzashah, Account Manager bei einer
Investmentbank hier in Burkina Faso. Ich habe ein sehr wichtiges
GeschÃft, das ich mit Ihnen besprechen mÃchte. In meinem Konto ist ein
Kontoentwurf erÃffnet Ich habe die MÃglichkeit, den verbleibenden
Fonds (15,8 Millionen US-Dollar) von fÃnfzehn Millionen
achthunderttausend US-Dollar eines meiner Bankkunden zu Ãbertragen,
der beim Zusammenbruch der Welt gestorben ist Handelszentrum in den
Vereinigten Staaten am 11. September 2001.

Ich mÃchte diese Mittel investieren und Sie unserer Bank fÃr diesen
Deal vorstellen. Alles, was ich benÃtige, ist Ihre ehrliche
Zusammenarbeit und ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer
legitimen Vereinbarung durchgefÃhrt wird, die uns vor
GesetzesverstÃÃen schÃtzt Ich bin damit einverstanden, dass 40% dieses
Geldes fÃr Sie als meinen auslÃndischen Partner, 50% fÃr mich und 10%
fÃr die Schaffung der Grundlage fÃr die weniger Privilegien in Ihrem
Land bestimmt sind. Wenn Sie wirklich an meinem Vorschlag interessiert
sind, werden weitere Einzelheiten der Ãbertragung berÃcksichtigt Sie
werden an Sie weitergeleitet, sobald ich Ihre Bereitschaftsmail fÃr
eine erfolgreiche Ãberweisung erhalte.

Dein,
Mr.Ahmed Muzashah,