Guten Morgen,

From: Susan William
Date: Mon Aug 24 2020 - 09:58:58 EST

Guten Morgen,

Ich weiß, dass Sie überrascht sein werden, wenn Sie diese Mail heute
von mir erhalten.
Ich bin Susan William, ich arbeite mit der Royal Bank of Scotland,
Dieser Brief ist sehr privilegiert und erfordert Ihre sofortige
Aufmerksamkeit, da wir einen unserer Kunden verloren haben, der
zufällig aus Ihrem Land stammt und denselben sicheren Namen bei Ihnen
hat und einen hatte befristete Einzahlung bei unserer Bank vor seinem
Tod. Angesichts Ihrer Nationalität mit unserem verstorbenen Kunden
Eichinger, .

Ich möchte Sie der Bank als Begünstigten des Erbschaftsfonds
vorstellen, und wir beide teilen uns die Mittel zu 50% bis 50%, sobald
das Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde.
Ich freue mich auf Ihre sofortige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Susan William.