Hallo

From: Wilson Davidson
Date: Mon Aug 31 2020 - 09:39:06 EST

Hallo, bitte beachten Sie, dass diese E-Mail, die an Ihre Mailbox
gesendet wurde, kein Fehler ist, sondern speziell an Sie gerichtet
wurde. Ich habe einen Vorschlag von ($7.500.000,00 USD) von meinem
verstorbenen Kundeningenieur Carlos, der mit Ihnen den gleichen
Nachnamen trägt und früher hier in Lomé Togo gearbeitet und gelebt
hat. Mein verstorbener Klient und meine Familie waren in einen
Autounfall verwickelt, bei dem sie ums Leben kamen. Ich kontaktiere
Sie als Angehörige des Verstorbenen, damit Sie das Geld bei
Schadensfällen erhalten können. Ich werde Ihnen nach Ihrer Antwort
weitere Einzelheiten mitteilen