Kannst du mir helfen?

From: Mrs. Cristina Campbell
Date: Sat Sep 25 2021 - 07:46:24 EST

Lieber geliebter,

Bitte lesen Sie dies langsam und sorgfältig durch, da es sich
möglicherweise um eine der wichtigsten E-Mails handelt, die Sie jemals
erhalten. Ich bin Mrs. Cristina Campbell, ich war mit dem späten
Edward Campbell verheiratet. Er arbeitete früher für die Shell
Petroleum Development Company London und war auch ein erfahrener
Bauunternehmer in der Region Ostasien. Er starb am Montag, 31. Juli
2003 in Paris. Wir waren sieben Jahre ohne Kind verheiratet.

Während Sie dies lesen, möchte ich nicht, dass Sie Mitleid mit mir
haben, denn ich glaube, dass jeder eines Tages sterben wird. Bei mir
wurde Speiseröhrenkrebs diagnostiziert und mein Arzt sagte mir, dass
ich aufgrund meiner komplizierten Gesundheitsprobleme nicht lange
durchhalten würde.

Ich möchte, dass Gott mir barmherzig ist und meine Seele akzeptiert,
deshalb habe ich beschlossen, Almosen an Wohltätigkeitsorganisationen
/ Kirchen / buddhistische Tempel / Moscheen / mutterlose Babys /
weniger Privilegierte und Witwen zu geben, da ich möchte, dass dies
eine der letzten guten Taten ist Ich tue es auf der Erde, bevor ich
sterbe. Bisher habe ich Geld an einige Wohltätigkeitsorganisationen in
Schottland, Wales, Luxemburg, Finnland und Brasilien verteilt. Jetzt,
wo sich mein Gesundheitszustand so stark verschlechtert hat, kann ich
das nicht mehr selbst machen.

Ich habe einmal Mitglieder meiner Familie gebeten, eines meiner Konten
zu schließen und das Geld, das ich dort habe, an
Wohltätigkeitsorganisationen in Österreich, Belgien, Deutschland,
Italien und der Schweiz zu verteilen, sie weigerten sich und behielten
das Geld für sich. Daher vertraue ich nicht sie nicht mehr, da sie
anscheinend nicht mit dem zufrieden sind, was ich ihnen hinterlassen
habe. Das letzte von meinem Geld, von dem niemand weiß, ist die
riesige Bareinzahlung von sechs Millionen US-Dollar $ 6.000.000,00,
die ich bei einer Bank in Thailand habe, bei der ich den Fonds
hinterlegt habe. Ich möchte, dass Sie diesen Fonds für
Wohltätigkeitsprogramme verwenden und die Menschheit in Ihrem Land
unterstützen, wenn Sie nur aufrichtig sind.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
dieses Geld erben wird, ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß
ich, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich im Schoß des Herrn sein werde.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen den Kontakt der
Bank mitteilen und Ihnen eine Vollmacht ausstellen, die Sie als
ursprünglichen Begünstigten dieses Fonds ermächtigt, dieses
Wohltätigkeitsprogramm sofort in Ihrem Land zu beginnen.

Ich möchte, dass Sie immer für mich beten. Jede Verzögerung Ihrer
Antwort wird mir Raum geben, eine andere Person zu diesem Zweck zu
finden. Wenn Sie kein Interesse haben, bitte ich um Entschuldigung für
die Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich mit oder antworten Sie mir
unter meiner privaten E-Mail: (cristinacampeell@xxxxxxxxxxx).

Vielen Dank,
Dein,
Frau Cristina Campbell