[no subject]

From: Mark Barret
Date: Fri Oct 15 2021 - 09:40:55 EST

Lieber Freund,

Mein Name ist Mr. Mark Barret, ein Rechtsanwalt in unserer
Niederlassung hier in der Republik Togo in Westafrika. Ein
verstorbener Kunde von mir, Geschäftsmann und Inhaber einer
Goldbergbaugesellschaft, aus Ihrem Land ist vor vielen Jahren mit
seiner Familie ohne Testament oder Hinterbliebene gestorben.

Er hatte ein Festgeld im Wert der Geldsumme, die ihm übrig geblieben
war, bevor er sein Ende fand. Ich habe Sie kontaktiert, damit ich Sie
als meinen verstorbenen Kunden als nächsten Verwandten vorstellen
kann, damit das Geld auf Ihr Konto überwiesen werden kann und wir das
Geld zu gleichen Teilen zu 50/50% auf beide Parteien aufteilen.

Grüße,
Mark Barret