Lieber Freund!!!

From: Herr Martins D Weber
Date: Tue Jun 23 2015 - 06:51:30 EST

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (StandardBank PLC von S?d Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, F?nf Hundert Tausend, US Dollar) gutgeschrieben sind.Dieses Konto geh?rte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herrn Manfred Becker war ein geb?rtiger Deutscher.

Damit es mir m?glich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,ben?tige ich die zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Manfred Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen k?nnen. F?r diese Unterst?tzung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterst?tzen.

Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR Martins D Weber ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( martinsdweber@xxxxxxx ) f?R VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM B?RO-E-MAIL.(martinsdweber@xxxxxxx )

If you understand english,please kindly reply with english ( martinsdweber@xxxxxxx )

Mit freundlichen GrьЯen

Herr Martins D Weber

---