Mein lieber Freund!

From: LAW FIRM
Date: Fri Jan 15 2016 - 18:48:19 EST

Mein lieber Freund,

Ich möchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Herr Antonio
Ricor die persönliche Investment Berater und Vermögensverwalterin meines
verstorbenen Mandanten, der ihre familienname tragt. Er war als privater
Geschäftsmann im internationalen Bereich tätig. Im Jahr 2008 starb mein
Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und
kinderlos.

Er hinterließ ein Vermögen im Wert von ?10.500.000 (Zehn Millionen
fünfhunderttausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die
Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begünstigten
vorstellen muss.

Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen
Informationen, über die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus
diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich
benötige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begünstigten
vorzustellen. Alle meine Bemühungen Verwandte meines verstorbenen
Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen würde ich vorschlagen
das Vermögen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und 45%
Prozent würde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an Gemeinnützige
Organisationen gespendet.

Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemäß auch das Ursprungszeugnis,
um demnach Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die beantragten
Dokumente, die Sie für das Verfahren benötigen, sind legal und beglaubigt.
Das Vermögen enthält kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird
einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldüberweisung wird rechts
gemäß abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benötige ist Ihr Vertrauen
und eine gute Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie mich bitte unter der privaten Fax: +34-911-820-350, oder
meine private E-Mail: esqantonioricor1@xxxxxxxxxxxxxx Die geplante
Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln für Ihren rechtlichen Schutz
geführt.

Mit freundlichen Grussen

Abogado Antonio Ricor.
Dipl.finanzfachanwaltin