Greetings sir

From: Mariah Dweck
Date: Wed Feb 08 2017 - 20:16:34 EST

Hi, Good morning dear.

I'm Mariah Dweck (female),i saw your address today from your directory so i decided to contact you, i would like to be your good friend,i have important issues to discuss with you when i receive your response,i will send a picture of myself and tell you why i contacted you.

regards,
Mariah

Hallo, guten Morgen lieb.

Ich bin Mariah Dweck (weiblich), ich habe Ihre Adresse heute aus Ihrem Verzeichnis gesehen, also beschloss ich, mit Ihnen in Verbindung zu treten, ich mÃchte Ihr guter Freund sein, ich habe wichtige Fragen, mit Ihnen zu besprechen, wenn ich Ihre Antwort empfange, werde ich senden Ein Bild von mir selbst und Ihnen sagen, warum ich kontaktiert Sie.

GrÃÃe,
Mariah