HELLO,

From: infobiz2@xxxxxxx
Date: Sun Aug 06 2017 - 18:51:55 EST

Liebste,

Wie gehts Ihnen heute, ich hoffe, dass meine Post Sie in gutem Zustand
der Gesundheit erfÃllt? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich
entschlossen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn ich bedenkt habe,
dass wir uns noch nicht getroffen haben, aber wegen eines Umstandes,
der mich verpflichtet hat, habe ich mich entschlossen, Sie wegen der
Dringlichkeit meiner gegenwÃrtigen Situation hier im FlÃchtlingslager
fÃr Ihre Rettung zu kontaktieren Auch fÃr ein Business-Venture /
Projekt, das ich brauche Ihre Assistentin in diesem Business-
Niederlassung in Ihrem Land als mein auslÃndischer Partner sowie meine
juristische ernannte TreuhÃnder.

Ich bin Aisha Muammar Gaddafi, die einzige Tochter des umkÃmpften
PrÃsidenten von Libyen, Hon. Muammar Gaddafi Ich wohne derzeit in
Burkina Faso leider als FlÃchtling. Ich schreibe diese Post mit TrÃnen
und Trauer aus meinem Herzen und frage nach deiner dringenden Hilfe.
Ich bin seit dem Tod meines verstorbenen Vaters durch Schmerzen und
traurigen Moment gegangen.

Mittlerweile ist meine Familie das Ziel der westlichen Nationen, die
von Nato gefÃhrt werden, die meinen Vater um jeden Preis zerstÃren
will. Unsere Investitionen und Bankkonten in mehreren LÃndern sind ihre
Ziele zum Einfrieren. Mein Vater des gesegneten GedÃchtnisses stellte
die Summe von $ 10.5M (Zehn Millionen, FÃnfhundert Tausend Dollar) in
(ECO) Bank Burkina Faso, die er benutzte meinen Namen als die nÃchste
AngehÃrige. Ich habe von der (ECO) Bank beauftragt, einen
interessierten auslÃndischen Investor / Partner zu prÃsentieren, der
als TreuhÃnder stehen kann und den Fonds in seinem Konto fÃr eine
mÃgliche Investition in sein Land aufgrund meines FlÃchtlingsstatus
hier in Burkina Faso erhalten kann.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlÃssigen Person,
die mir helfen und als TreuhÃnder stehen wird, damit ich ihn der Bank
fÃr die Ãbertragung des Fonds auf sein Bankkonto in Ãbersee vorstellen
werde. Ich habe beschlossen, dich nach meinen Gebeten zu kontaktieren
und ich glaube, dass du mein Vertrauen nicht verraten wirst. Aber
nehmen Sie mich als Ihre eigene Schwester oder Tochter. Wenn diese
Transaktion Sie interessiert, mÃssen Sie es niemandem offenlegen, weil
was mit meiner ganzen Familie los ist, wenn die vereinigte Nation
dieses Konto kennt, werden sie es einfrieren, wenn sie andere
einfrieren, also bitte diese Transaktion behalten Nur fÃr dich, bis wir
es fertig machen

Apologetic fÃr meine Bilder werde ich es in meine nÃchste Mail und mehr
Ãber mich einschlieÃen, wenn ich von dir hÃre okay. Bitte, ich mÃchte,
dass Sie mich hier fÃr weitere Konversationen kontaktieren. Danke und
beste GrÃÃe, Mit freundlichen GrÃÃen.

Aisha Gaddafi