GruÃ

From: Meinze Klaus Peter
Date: Fri Oct 13 2017 - 02:05:04 EST

"In einer kurzen EinfÃhrung,

Ich bin Rechtsanwalt Meinze Klaus Peter, aus Deutschland, l Lebe zur
Zeit in London. Ich habe dir eine E-Mail Ãber deine verstorbene
FamilienangehÃrige geschickt. Ich habe keine Antwort von dir bekommen.
Der Verstorbene ist ein BÃrger in deinem Land mit demselben Nachname
mit dir er ist ein Goldexporteur hier in London, mein Kunde starb ein
paar Vor Jahren, als seine Familie sein GeschÃft verliess und riesige
Geldsummen hinterlegte, lag der Gesamtbetrag

 5,7 Millionen bei der GBP Investment Bank hier in London, ich bin
der persÃnliche Anwalt des verspÃteten Kunden, und ich brauche Ihre
volle Zusammenarbeit, insofern wir das Geld von der Bank nehmen
kÃnnen, bevor die Regierung es endgÃltig beschlieÃt. Bank ist  5,7
Millionen, GBP wird aber erklÃren, mehr Details, wenn ich von Ihnen
hÃre

Ich brauche jetzt deine Antwort?