Re: Hello

From: Mirta Vera Robert
Date: Thu May 03 2018 - 04:26:01 EST

Bitte kÃnnen Sie mir einen Gefallen tun?

Durch Ãberweisung mein Erbe in deine Sorge fÃr ein gutes Projekt in deinem Land
Obwohl diese Kommunikation erstaunt aussehen kann, bin ich sehr verzweifelt, dass diese VermÃchtnis sofort sofort wegen meiner bÃsen Verwandten, die nach meinem Leben ist, nur wegen dieses Erbes, das ist Grund Ich brauche Ihre Hilfe, um diese GeldÃberweisung auf ein sicheres Konto in haben Ihr Land fÃr Investitionsprojekt jeglicher Art, das Sie am besten kennen, werde ich auch gerne meine Ausbildung fortsetzen und in Ihrem Land friedlich und sicher sein. Hier ist ein wenig Ãber mich.Ich bin ein Weibchen, genannt Mariam Single nie verheiratet, Alter 22 Jahre, meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Handball spielen mit Tischtennis und Pflege fÃr Menschen

Ich bin ein Christ, aber ich respektiere den Glauben und die Religion anderer Leute

Der Betrag, den mein verstorbener Vater hinterlegt hat, ist sieben Millionen und fÃnfhunderttausend Dollar Ich bin bereit, Ihnen 20 Prozent der Gesamtmenge anzubieten, die ich Ihre UnterstÃtzung benÃtige, um dieses Geld zu haben, das zu Ihrem Land sofort fÃr eine rentable Investition herausgeht, die Sie verwaltet werden, bis ich meine Ausbildung in Ihrem Land beende, wenn es irgendeine Frage gibt,
FÃhlen Sie sich bitte frei, mich zu fragen

GrÃÃe
Mariam