GrÃÃe an dich mein lieber Freund,

From: Mariam Abdul
Date: Sun Feb 24 2019 - 07:31:10 EST

GrÃÃe an dich mein lieber Freund,

Ich heiÃe Mariam Abdul und schreibe Ihnen diese Nachricht mit TrÃnen
in den Augen. Der anhaltende BÃrgerkrieg in meinem Land Syrien hat
mein Leben so sehr beeinflusst. Ich habe meine Familie im letzten Jahr
verloren. Mein Vater war vor seinem Tod ein reicher GeschÃftsmann, er
war im Ãl- und GasgeschÃft tÃtig und auch im GoldgeschÃft. Er machte
ein groÃes Geld in HÃhe von 25,3 Millionen US-Dollar, das Geld wird
bei der First Gulf Bank in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate,
hinterlegt. Ich bin der nÃchste AngehÃrige, aber ich kann das Geld
nicht zurÃckholen oder zurÃckbringen, weil der Krieg und das TÃten in
Syrien jetzt in Syrien sind .

Bitte, ich brauche Sie, um mir zu helfen, das Geld zu erhalten, und
wir kÃnnen vereinbaren, dass Sie es investieren, bis ich mich von
meiner Krankheit erholt habe und zu Ihnen komme.

Ich mÃchte Sie zu meinem verstorbenen Vater als GeschÃftspartner
ernennen und die First Gulf Bank in Dubai wird Ihnen das Geld
Ãberweisen. Ich werde Ihnen alle Dokumente und Informationen zur
Hinterlegung des Geldes senden.

Bitte lass es mich wissen, wenn du das fÃr mich tun kannst, das ist
meine wahre Geschichte, bitte brauche ich deine Hilfe.

Sie kÃnnen mich per E-Mail erreichen (mariamabdul523@xxxxxxxxx)

Mit freundlichen GrÃÃen,

Mariam Abdul