GrÃÃe an dich mein lieber Freund,

From: Mariam Abdul
Date: Sat Jun 08 2019 - 07:27:03 EST

GrÃÃe an dich, mein lieber Freund,

Mein Name ist Mariam Abdul, ich schreibe Ihnen diese Nachricht mit
TrÃnen in den Augen. Der andauernde BÃrgerkrieg in meinem Land Syrien
hat mein Leben so sehr beeinflusst. Ich habe letztes Jahr meine
Familie verloren. Mein Vater war vor seinem Tod ein reicher
GeschÃftsmann, er machte Ãl- und GasgeschÃfte, er machte auch
GoldgeschÃfte. Er verdiente ein groÃes Geld 25,3 Millionen US-Dollar,
das Geld ist bei der First Gulf Bank in Dubai, Vereinigte Arabische
Emirate, hinterlegt. Ich bin der nÃchste AngehÃrige, aber ich kann das
Geld wegen des Krieges und der TÃtung in Syrien nicht zurÃckbekommen
oder zurÃckgeben .

Bitte helfen Sie mir, das Geld zu erhalten, und wir kÃnnen
vereinbaren, dass Sie es investieren, bis ich mich von meiner
Krankheit erholt habe und zu Ihnen komme.

Ich mÃchte Sie zum GeschÃftspartner meines verstorbenen Vaters
ernennen, und die First Gulf Bank in Dubai Ãberweist Ihnen das Geld.
Ich werde Ihnen alle Unterlagen und Informationen zur Einzahlung des
Geldes zusenden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie dies fÃr mich tun kÃnnen. Dies
ist meine wahre Geschichte. Bitte, ich brauche Ihre Hilfe.

Sie kÃnnen mich per E-Mail kontaktieren (mariamabdul523@xxxxxxxxx)

Mit freundlichen GrÃÃen,

Mariam Abdul