Lieber Freund,

From: AISHA GADDAFI
Date: Fri Jun 05 2020 - 12:39:03 EST

Assalamu Alaikum Lieber Freund,

Darf ich dieses Medium nutzen, um eine gegenseitige Kommunikation mit Ihnen zu erÃffnen und Ihre Akzeptanz fÃr Investitionen in Ihr Land unter Ihrer Leitung als mein Partner zu suchen. Mein Name ist Aisha Gaddafi und ich lebe derzeit im Oman. Ich bin Witwe und alleinerziehende Mutter mit drei Kindern einzige biologische Tochter des verstorbenen libyschen PrÃsidenten (verstorbener Oberst Muammar Gaddafi) und derzeit stehe ich unter politischem Asylschutz der omanischen Regierung.

Ich habe Mittel im Wert von "Siebenundzwanzig Millionen fÃnfhunderttausend US-Dollar" - 27.500.000,00 US-Dollar, die ich Ihnen fÃr ein Investitionsprojekt in Ihrem Land anvertrauen mÃchte. Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen abzuwickeln, antworten Sie bitte dringend Damit ich Ihnen weitere Details zum Starten des Ãbertragungsprozesses zur VerfÃgung stellen kann.

Ich werde Ihre dringende Antwort Ãber meine E-Mail-Adresse unten schÃtzen:

mrzaishaalqadafi1976@xxxxxxxxx

Freundliche GrÃÃe
Aisha Gaddafi