Hallo

From: James benjamin
Date: Fri Jul 17 2020 - 15:08:37 EST

Hallo, bitte beachten Sie, dass diese E-Mail, die an Ihre Mailbox
gesendet wurde, kein Fehler ist, sondern speziell an Sie gerichtet
wurde. Ich habe einen Vorschlag von (7.500.000,00 USD) von meinem
verstorbenen Kundeningenieur Carlos, der den gleichen Namen bei Ihnen
trÃgt, der frÃher hier in Lome Togo gearbeitet und gelebt hat. Mein
verstorbener Kunde und meine Familie waren in einen Autounfall
verwickelt, bei dem sie ums Leben kamen . Ich kontaktiere Sie als
AngehÃrige des Verstorbenen, damit Sie das Geld bei SchadensfÃllen
erhalten kÃnnen. Nach Ihrer schnellen Antwort werde ich Sie Ãber die
Modi der AusfÃhrung dieses Bundes informieren. Kontaktieren Sie mich
hierzu (jamesbenjamin085@xxxxxxxxx).