Covid 19 Wohltätigkeitsfonds

From: ''Tayeb Souami''
Date: Thu Aug 13 2020 - 18:34:31 EST

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika,
der Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich
an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre
E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines
Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und
Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die
Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden,
um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite
unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [TS530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese

E-Mail:Tayebsouam.spende@xxxxxxxxx

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße

Herr Tayeb Souami