[no subject]

From: david bojana
Date: Fri May 28 2021 - 10:57:11 EST

Hallo, wir informieren Sie freundlich, dass diese E-Mail, die Ihre
Mailbox erreicht hat, kein Fehler ist, sondern an Sie gerichtet ist.
Ich habe ein Angebot (7.500.000,00 USD) von meinem verstorbenen
Kunden, Ingenieur Carlos, der den gleichen Namen trägt und einst hier
in Lome Togo gearbeitet und gelebt hat. Mein verstorbener Klient und
meine Familie waren in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie ums
Leben kamen. Ich werde Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen
kontaktieren, damit Sie Geld für die Ansprüche erhalten können. Nach
einer kurzen Antwort werde ich Sie über die Möglichkeiten zur
Umsetzung dieses Testaments informieren. Bitte kontaktieren Sie mich
zu diesem Thema (davidbojana20@xxxxxxxxx).