Lesen Sie Ihre EMail.

From: vao
Date: Tue Aug 10 2021 - 03:22:11 EST

Guter Tag,

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn meine Post Ihre persönliche Ethik verletzt. Sie wurden von Rinat Akhmetov, einem ukrainischen milliardenschweren Geschäftsmann und Oligarchen sowie Gründer und Präsident von System Capital Management in der Ukraine (Europa), für eine Spendensumme von 1.500.000,00 Euro ausgewählt. Sie können unten über mich lesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Rinat_Akhmetov

Ich beabsichtige, Ihnen einen Teil (Viertel) meines Nettovermögens von je 1.500.000.00 EURO im Rahmen unseres Wohltätigkeitsprojekts, das ich überwiesen habe, an 4 Personen weltweit zu geben. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre Daten dass wir unsere Bank anweisen, die Überweisung der

Euro 1.500.000- in der Hoffnung, dass es Ihnen und anderen hilft.

E-Mail zur Bestätigung unten.

E-Mail oder Antwort an:rinatakhmeto@xxxxxxxxx