GrÃÃe an Dich

From: Meinze Klaus Peter
Date: Fri Nov 17 2017 - 13:23:35 EST

In einer kurzen EinfÃhrung

Ich bin ein Rechtsanwalt Meinze Klaus Peter, aus Germany, ich lebe
jetzt in London, ich habe Ihnen eine E-Mail Ãber Ihre verstorbene
Familie geschickt, aber ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten, der
Verstorbene ist ein BÃrger Ihres Landes mit der gleicher Nachname mit
Ihnen

Er ist ein Goldexporteur hier in London, mein Klient starb vor ein
paar Jahren mit seiner Familie, die sein GeschÃft verlieà und riesige
Summen hier  5,7 Millionen hier UBS Investment Bank hier in London
deponierte, ich bin der persÃnliche Anwalt von der verstorbene Kunde,

Ich brauche Ihre volle Zusammenarbeit, damit wir das Geld von der Bank
nehmen kÃnnen, bevor die Regierung endlich greift, aber

Ich werde mehr Details erklÃren, wenn ich von Ihnen hÃre