hallo SchÃnheit

From: Wesley
Date: Wed Aug 01 2018 - 03:38:34 EST

Wie geht es Ihnen heute? Verzeih mir, dass ich deinen Frieden gestÃrt habe, ich verstehe meine Herangehensweise vielleicht sehr ungeschickt und unhÃflich, bitte ich bitte, dass du mir verzeihst, ein Eindringling zu sein. Ich bin Wesley mit Namen, ich bin aus dem Vereinigten Staaten von Amerika, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beziehung, in der ich mich geliebt fÃhle. Es wird dich Ãberraschen zu wissen, dass ich kein Fan von Social Media bin. Ich hoffe, du wirst so freundlich sein, mir mehr Ãber dich zu erzÃhlen, wenn es dir nichts ausmacht.

Hoffe bald von dir zu hÃren.

GrÃÃe,

Wesley.